Ich rieche unangenehm trotz mehrfachem Duschen und Deo/Parfum?

3 Antworten

Also ich kenn das nicht so wie es dich betrifft. Allerdings hab ich das Problem, dass ich vermehrt schwitze, wo bestimmten T-shirt’s manche haben so Material was das begünstigt

Markus123546
Beitragsersteller

Ja habe bspw in der Sommerzeit teilweise von 7:40 Uhr bis 16 Uhr bis zu 4 T-Shirts getragen

Liegt es an deiner Kleidung? Sonst würde ich es auch mal von einem Arzt checken lassen.

Markus123546
Beitragsersteller

Wasche meine Kleidung sehr regelmäßig

Bananenmayo  19.09.2024, 21:52
@Markus123546

Aus welchen Materialien sind deine Kleidung? Kunstfasern nehmen Gestank schnell auf und provozieren auch, dass man schwitzt. Am besten nur Kleidung aus organischen Materialien wie Baumwolle tragen.

Wenn du aus Mund / Nase stinkst, hilft duschen nicht.

An welchen Körperstellen müffelt es?

Markus123546
Beitragsersteller

Es ist nicht Mund und Nase… es geht um Schweiß