Männer zu weich geworden?

Entomologist  16.02.2024, 18:38

Zu weich und schwach für was?

Wontseeyougain
Fragesteller

Im allgemeinen, weniger selbstbewusstsein, ängstlich, faul, dicklich, schnell aufgabe.

11 Antworten

Männer verhalten sich zivilisierter. Das kommt primitiven Menschen natürlich als Schwäche vor.

Wontseeyougain
Fragesteller

Zivilisation hat nichts damit zu tun.

Auch wenn man zivilisiert ist, kann man ein Kämpfer sein und sich stets verbessern und sich auch darum kümmern,wie ein Mann auszusehen!

Ja. Bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und wohne auch noch hier. Wenn ich immer davon in der Schule erzähle, machen alle anderen, große Augen, da sie selbst halt nie arbeiten müssen. Die würden wahrscheinlich bei +30 Grad auf'm Heufeld zusammenklappen.

Die der aktuellen Generation? Ja, auf jeden Fall. Ist so,schlechte Zeiten bringen Männer hervor, gute Zeiten, Lappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Und selbst wenn sie das wären, fänd ich es nd schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau Bruda

Waren sie schon immer durch die Medien sieht man nir mehr der Welt. All die Dinge die du gelistet hast sind nichts neues im Menschen