Welcher dieser Männer Namen findet ihr am Coolsten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Hank 43%
Milton 19%
Bud 10%
Clark 10%
Chad 10%
Rusty 5%
Gus 5%
Morty712  05.06.2024, 00:13

und du selbst heißt Kevin ?

6 Antworten

Bud

Mir gefällt vor allem der Name "Bud", der mich an meinen Lieblingsschauspieler Bud Spencer erinnert, der früher, bevor er sich mit Terence Hill (Mario Girotti) zu dem berühmten Schauspieler-Duo zusammengetan hat, in seiner Zeit als Olympia- Sportler und italienischer Staatsbürger Carlo Pedersoli bei uns in Schwäbisch Gmünd eine wichtige Schwimm-Meisterschaft gewonnen hat, sodass unser Freibad im Schießtal in Schwäbisch Gmünd das "Bud-Spencer-Bad" heißt. Unvergessen sind seine Filme wie "Das Krokodil und sein Nilpferd" u.a., die ich geliebt habe!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde nicht, dass man sein Kind nach eine Comicfigur aus "The Simpsons" nennen sollte.

Hank

Der Drogenfahnder bei Breaking Bad. Ich mag den Charakter / die Figur

Milton
solche Namen auch mehr in Deutschland verwendet werden ?

Klar, warum nicht?

Von der Auswahl gefällt mir Milton am besten. Mein Sohn würde ich so aber nicht nennen.

Hank

Wenn er weiß ist

Gus wenn er schwarz ist

Warum? Siehe Breaking Bad

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung