Männer: welches Loch fühlt sich besser an?

Ein spannendes Battle, Kopf-an-Kopf Rennen XD Was wird gewinnen?

Vaginalsex 68%
Analsex 32%

37 Stimmen

8 Antworten

Vaginalsex

Warm, feucht…ich finds schöner, nicht unbedingt geiler.

Arsch hat hier natürlich seinen ganz eigenen Reiz. Ist beides geil, nur jeweils halt anders.

Beides sind schön, aber Anal ist viel intensiver.

Vaginalsex

Analsex mag ich lieber passiv ;)

Ansonsten ist die Vagina gefühlstechnisch ein wahrer Traum und der beste Ort für einen Orgasmus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

"Besser" gibt es nicht, weil sich das sehr unterschiedlich anfühlt.

Beides kann Doggy erfolgen, was sehr intensiv für Frau & Mann ist.

Analsex

Das hintere, es ist enger und wärmer und weniger feucht. Der Penis braucht höheren Widerstand und wird fester als bei vaginalen Verkehr.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung