Wie fühlt sich das für einen mann beim blow job an?
Hallo zusammen
Das ist einen frage für die Männer hier die gerne von einer frau einen blow job bekommen. Wie genau fühlt sich das für euch an wenn sie während des blow jobs immer wieder kurz oder auch länger mit der Zungenspitze um eure pernisspitze kreist?
Lg
11 Antworten
Wenn eine Frau während eines Blowjobs mit der Zungenspitze um meine Eichel kreist, fühlt sich das richtig intensiv an. Die Eichel ist extrem empfindlich, weil dort so viele Nervenenden sitzen, und wenn sie mit der Zunge sanft darüber fährt oder kreisende Bewegungen macht, ist das ein unglaublich angenehmes Kribbeln. Es breitet sich vom Penis aus über den ganzen Körper aus, fast wie eine Welle.
Je nachdem, wie feucht ihre Zunge ist und wie viel Druck sie dabei ausübt, fühlt sich das unterschiedlich an. Wenn die Zunge richtig nass ist, ist es ein geschmeidiges, fast gleitendes Gefühl, das total entspannt. Gibt sie etwas mehr Druck, wird es intensiver, fast kitzelnd, aber auf eine erregende Weise. Wenn die Zunge aber zu trocken ist oder zu fest ansetzt, kann es sich ungewohnt oder sogar ein bisschen unangenehm anfühlen.
Was das Ganze noch besser macht, ist die Kombination mit anderen Bewegungen. Wenn sie währenddessen leicht saugt oder mit der Hand nachhilft, steigert das die Erregung enorm. Es gibt auch verschiedene Arten, das zu machen: Wenn sie schnell mit der Zungenspitze kreist, fühlt es sich prickelnd und elektrisierend an. Wenn sie es langsam macht, wirkt es fast hypnotisch und tief entspannend. Besonders geil ist es, wenn sie zwischendurch mal kurz aufhört oder nur ganz leicht mit der Zungenspitze ansetzt – das erzeugt so eine Art Tease-Effekt, der die Spannung nochmal erhöht.
Insgesamt ist das eine der intensivsten Techniken, die eine Frau beim Blowjob einsetzen kann. Wenn sie dabei Feingefühl hat und Abwechslung reinbringt, kann das verdammt erregend sein.
Hallo Jackyie,
gerade die Berührungen mit dem Gaumen und der Zunge sind vielfältig in der Art und Intensität - und das mag gerade an der Spitze des Stabs, wie ich gern sage, intensiv kitzeln und auch schnell in das heiße Gefühl führen.
Nur will man das nicht immer sofort erreichen - und so mag der Stab auch gern nur fest umfasst aber ruhig im Mund liegen.
Auch ist es ein interessantes Gefühl, wenn die Person, die den Stab im Mund hält, einem vorsichtig etwas Luft oder Wasser aus dem Mund in die Röhre drückt und wieder heraussaugt.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Kommt logischerweise auf das Können des Mädels an🤝 Fühlt sich idealerweise bombastisch an. Wenn sie weiß was sie tut, ist die Zungenspitze im richtigen Moment sehr effektiv. Verbocken einige aber auch manchmal und dann sorgt es eher für Flaute, bin ich ehrlich. Muss sie schon gut drin sein.
Hab noch nie einen bekommen aber die hand am Ding hat sich gut angefühlt M14
Das fühlt sich toll an. ICH mag es auch, wenn sie dabei mit dem Finger meinen Damm oder den Anus massiert ... oder auch mit 1,2 ... 3 Fingern eindringt.