Ist es schlimm auf ältere Männer zu stehen wenn ich Anfang 20 bin?

13 Antworten

Das ist doch nicht schlimm. Wenn du dich zu älteren mehr hingezogen fühlst. Solange es dir dabei gut geht und du dich wohlfühlst, musst du dir da keine Sorgen machen.

Nein, das ist in Ordnung. Vor allem mit dieser Begründung.

Wenn du dadurch jüngeren nichtmal ne Chance gibst, dir das Gegenteil zu beweisen wäre das schon irgendwie fies.

Ich mag es geführt zu werden

Also keine eigene Meinung und man(n) muss alles organisieren. Wäre mir zu anstrengend.

Klar gibt es Männer, die gern ein unterwürdiges Anhängsel haben. An meiner Frau hat mich immer beeindruckt, dass sie ein "Macher" ist, und da bin ich nicht allein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mahlzeit, Kaetzchen2004!

Ich denke mir immer, dass Menschen, die Dritte fragen oder um Erlaubnis bitten müssen, beziehungsunfähig sind. Was ist denn weltweit (nicht) schlimm?

Wen interessiert es denn, was "andere" Menschen (Dritte) meinen, denken und fühlen? Es ist doch Dein Leben.

Heutzutage kann doch eh jeder Mensch alles sein und mit allen Menschen alles machen, sodass sich doch die Frage nach dem Alter oder der Altersdifferenz schon logisch nicht stellt. Ohnehin nicht, da es Dritte sowieso nichts anzugehen hat.

Du wirst mit Anfang 20 wohl erwachsen, reif und alt genug sein (zumindest kann man da erwarten), selbst zu entscheiden, wen Du warum (nicht) magst.

Wenn ich Dir jetzt sage, dass ich Cola mag, trinkst Du dann auch Cola?

Und wenn man sich so die Masse bzw. das Massenverhalten, YouTube, TikTok, Medien, TV-Sendungen, Filme etc. anschaut, dann wundert es mich, dass man sich nach Menschen richtet, die "so" etwas zelebrieren/anschauen. Wäre es da nicht klüger, wenn man sich nach wenigen intelligenten Menschen richtet? Wobei es ja auch egal ist, da es um Dein Leben geht.

Nur so als Anregung, Gedankengang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung