Fühlt ihr Männer euch eurer Chancen bei Frauen beraubt, da ja meist die attraktiven Top Männer die guten Frauen kriegen?

Ich widerspreche dem Sachverhalt 95%
Ja ich fühle mich beraubt 😔 5%
Nein es ist ok das andere besser sind 😶 0%

21 Stimmen

EllieWilliam370  17.02.2024, 10:10

Jede Frau hat einen anderen geschmack, was jemand als Hässlich bezeichnet finden andere wahrscheinlich sogar sexy, aber dass verstehst du save eh wieder nicht.

Questforyou
Beitragsersteller

Naja die Mehrheit der Frauen wollen z. B einen Mann der größer ist als sie und der älter ist. Zudem soll er ein gewisses Grundkapital mitbringen.

10 Antworten

Ich widerspreche dem Sachverhalt

Ich bin weiblich - habe jedoch eine Frage an Dich: Wie definierst Du "gut":

die attraktiven Top Männer die guten Frauen kriegen

Nur, weil eine Frau vermeintlich gut (Schönheit liegt im Auge des Betrachters) aussieht, muss sie noch lange nicht "gut" sein. Das wäre dann sehr oberflächlich gedacht. Und es ist keine(!) Garantie, dass eine solche Beziehung auch hält. Von Liebe möchte ich da gar nicht sprechen.

Man muss Menschen kennen lernen. Das Wesen ist wichtig: Wie agiert der Mensch, wie spricht er, geht er, bewegt er sich, öffnet er sich, geht er mit mir um usw. All das ist wichtig. Nicht, ob er - oder sie - wie ein Model aussieht!

Das muss man einfach wissen.

Martin001988  17.02.2024, 10:15

Oft ist es aber so das man nicht attraktiven Männern keine Chance gibt. Das heißt es kommt überhaupt nicht zum kennenlernen da kein Interesse besteht die andere Person kennenzulernen. Ich hatte mich auch mal in eine Frau sehr stark verliebt. Sie sagte "Ich will dich nicht kennenlernen"

AriZona04  17.02.2024, 10:18
@Martin001988

Diejenigen, die wir anschmachten, wollen uns nicht. Das ist normal und daran muss man sich gewöhnen.

Leute lernt man am besten zwanglos kennen. Vielleicht in einem Verein, wo man primär wegen etwas ganz anderem da ist: Sein Hobby auszuleben. Nebenbei lernt man eine Menge Leute kennen. Zwanglos. Die sind eh da. So muss man nicht peinlich jemanden ansprechen.

Und dann merkt man schnell, ob man sich gegenseitig mag oder nicht.

Wenn Du Dich pflegst, dann ist schon mal viel für Dein Äußeres getan. Leg Dir Die Frisur zu, die zu Dir passt. Kauf Dir die Klamotten, die Du an Dir magst. Uniformiere Dich nicht - sei individuell. Finde Deinen Stil. Werde selbstbewusst. Zeig Dich. Es ist wichtig, dass Du Dich selbst magst und von Dir überzeugt bist.

Martin001988  17.02.2024, 10:20
@AriZona04

Ja da hast du recht. Es ist trotzdem komisch. Diejenigen die ich am meisten mag mögen mich meistens am wenigsten. Als ob es was negatives ist wenn man eine andere Person mag.

AriZona04  17.02.2024, 10:23
@Martin001988

Wir suchen uns alle unseren Partner selbst aus - nicht wahr? Da hat jeder das Recht, alle die Menschen abzulehnen, mit denen er/sie nichts zu tun haben will.

An sich ist das aber auch sehr oberflächlich gedacht. Denn hinter jeder Fassade kann sich Alles verstecken. Da kann es gute und böse Überraschungen geben. Deswegen sollte man Menschen erst kennen lernen, und sich danach verlieben - wenn es angebracht ist. Nicht anders herum.

Martin001988  17.02.2024, 10:28
@AriZona04

Das stimmt auch. Bei dieser einen Person jedoch reichte tatsächlich Ihr Anblick, ihre Gesten, ihre Ausstrahlung, damit ich mich verliebe.

Ich denke, man kann es nicht immer steuern in, wenn man sich verliebt und wie schnell. Da können auch schon mal Gefühle entstehen, ohne ihren Charakter zu 100 % zu kennen.

Damals war ich aber auch noch sehr unerfahren.

Ich versuche es jetzt genau so eine Person erst richtig kennenzulernen, bevor ich mich verliebe.

Alleine schon, weil ich Angst habe mich wieder so schnell in eine Person zu verlieben, die mich dann wieder so ablehnt, es tat wirklich weh

Aber wie gesagt verstand und Gefühle sind nicht um bedingt immer ein Paar Schuhe. Ich glaube nicht das man seine Gefühle zu 100 % vom Verstand steuern kann

AriZona04  17.02.2024, 10:32
@Martin001988

Kann man aber lernen.

Ja - verlieben tun wir uns schnell. Bei Parship dauert das genau 11 Minuten. Aber das reicht nicht.

Von Experte AriZona04 bestätigt
Ich widerspreche dem Sachverhalt

Klingt mehr nach Selbstmitleid als nach Sachverhalt.

cas65  17.02.2024, 10:08

Seine KI-Bilder in fast all seinen Fragen sprechen Bände über das Idealbild, dem er offenbar hinterhertrauert und dem er nicht ansatzweise nahekommen kann.

Ich widerspreche dem Sachverhalt

Macht doch gar keinen Sinn.

Die Zahl der Männer und Frauen sind etwas gleich. Es finden sich fast immer Paare, also eine Frau, ein Mann.

So ist für jeden noch wer da...muss also an dir selbst liegen wenn es nicht klappt.

Jost79  17.02.2024, 10:14

Genau. Auf jeden Topf passt ein Deckel!

Martin001988  17.02.2024, 13:53
@Jost79

Wenn das Verhältnis 1:1 ist wieso will denn keine von 140 Frauen die ich angesprochen habe mich kennenlernen?

Martin001988  17.02.2024, 14:08
@linkerJesus

Ich meine angesprochen in der Öffentlichkeit. Meistens frage ich Ganz freundlich ob ich sie zum kaffe einladen darf. Angeschrieben habe ich schon 10.000. Da kommst du mit 140 nicht aus. Hat auch nichts gegen gebracht.

EllieWilliam370  17.02.2024, 10:11

Der ist ein incels der wird dir nicht glauben und es als eine "mimimi ich bin dazu verdammt alleine zu sterben" Nummer abschreiben.

Ich widerspreche dem Sachverhalt

Das ist absoluter quatsch. Mir haben schon viele gesagt, dass sie mich sehr hübsch finden, es kam trotzdem nie zu einer Beziehung, weil wir einfach von grund auf verschiedene Menschen sind, die nix gemeinsam haben. Und wenn man schon attraktiv ist als Mann, muss man schon den ersten schritt machen. Wenn dann einer den schritt macht, der weniger gut aussieht, dann wird er sie nun mal bekommen.

AriZona04  17.02.2024, 10:09

Fast richtig - nicht ganz. Du musst nicht immer den 1. Schritt machen! Das darf sie auch - und das sollte sie sogar. Sonst bleibt sie wohlmöglich immer ein Mauerblümchen.

Thyr01  17.02.2024, 11:25
@AriZona04

Klar kann sie den ersten schritt machen. Das Problem ist, wenn die Frau einen Mann attraktiv findet, ist sie meistens zu schüchtern, da sie vielleicht Angst vor Ablehnung hat oder so. Deshalb ist es sicherer wenn man den ersten schritt macht. Mich hat damals auch nur ein einziges Mädchen indirekt angesprochen. Genau gesagt war das ihre Freundin, die mich nach meiner Nummer gefragt hat, weil ihre Freundin zu schüchtern war um mich anzusprechen.

AriZona04  17.02.2024, 21:22
@Thyr01

Kein Mensch muss schüchtern sein! Jeder kann selbstbewusst werden. Wer sich nie was im Leben traut - weil er/sie Angst vor Ablehnung hat - kommt nicht vorwärts. Wenn ich als Frau nie einen Jungen oder Mann ansprechen kann, verpasse ich viel.

Ich (w) habe in meiner Jugend viele Jungs angesprochen.

Ich widerspreche dem Sachverhalt

Nein, ich bin auch nicht so super attraktiv, aber seit vielen Jahren glücklich verheiratet. Aussehen ist definitiv nicht das wichtigste.

Für mich klingt das eher nach "die Welt ist böse"/Selbstmitleid.