Was haltet ihr von Deepthroat?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Liebe deepthroats 77%
Nein lieber nicht 23%

16 Antworten

Liebe deepthroats

ich find wenn sie es auch gern macht ist es mega.

gern auch face fucks mit kopf fest halten und richtig sloppy. je versauter desto besser. die würge geräusche sind ein besonderer turn on für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein lieber nicht

Ich habe es gemacht und hat mir nicht gefallen.Ich konnte nicht richtig atmen,fühlte mich erniedrigt und der miese Typ hat damals versucht noch dazu mich mit seinen Händen um den Hals zu packen und mich zu erwürgen.Es war einfach schlechte Erfahrung und ich würde es nicht machen.

Muss ein schönes gefühl sein, aber würde es nicht wollen wenn sie es auf krampf tut.

Nein lieber nicht

ich hab ein starken würgereflex also nein aber wenn ich lange mit jemanden zusammen bin würde ich es vielleicht stück für stück ausprobieren

Liebe deepthroats

Aber weil die meisten Frauen sowas nicht machen können, bin ich auch mit einem normalen Blowjob zufireden.