Männer meinen es nur ernst, wenn sie über Hochzeit reden?

3 Antworten

Nein, das ist Quatsch. Ich hatte ernsthafte Beziehungen, aber wenn einer von Hochzeit gesprochen hätte, wäre ich davon gelaufen.

Absolut überhaupt nicht. Das ist bei jeder Person unterschiedlich, wie halt ihre Persönlichkeit ausgeprägt ist. Ich habe selbst eine 2 jährige Beziehung und habe zu beging gar nicht darüber geredet, sondern erst nach über einem Jahr und bei mir ist auch alles gut. Also nein es hängt nicht davon ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaein es kommt auf die Person an manche Jungs wollen lange einfach zusammen sein oder zusammen ziehen ohne zu heiraten sowas wie chilliges Leben halt... Andere wiederum zeigen dass Sie wirklich die Absicht haben dich zu heiraten in dem Sie z.B ein ernsthaftes Gespräch führen mit deinen Eltern quasi wirklich zeigen dass Sie dich heiraten wollen.... Manche halten nichts vom heiraten andere wiederum schon...

Ein Mann kann es auch Ernst meinen in der er nicht über eine Hochzeit spricht z.B mit seinen Taten so was merkt man....