Frage an euch Männer,wie soll eine Frau optisch und charakterlich für euch sein,damit ihr euch eine Beziehung mit ihr vorstellen könnt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Optisch ist eher zweirangig, Charakter und Persönlichkeit sind mir wichtiger - auch wenn es abgedroschen und klischeehaft klingt😊

Lg

Sie muss Optisch sein: Blond oder Schwarz Haarig. (Bei absprache/Ausnahme auch Braun oder Rot), Schlank, Gut bestückt (Po und Busen) Schönes Gesicht. Die Traummaße wie man sich eine Frau eben vorstellt ^^

Sie muss Charakterlich sein: Muss (meinen) Humor verstehen, muss Putzen und Kochen können (also Pflege und Mannverwöhnungsbewusst), Nett und Freundlich und muss selbstständig sein, damit sie auch weiß wann geputzt wird und was ansteht etc, Muss Ordentlich sein, sollte wissen wie man sich vernünftig Kleidet und schminkt, sollte Highheel fan sein, sollte nicht zu viel Meckern und ja... Schlau vielleicht und eher Devot.

Das wäre so mein Dreamgirl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Frau soll Klug sein erst unbedingt.Und die schönheiten ist neben sache.Sie soll auch gepflegt sein,Herz und Seele haben,Humor auch.ABER, keine besser wisser sein,oder alles wisser ,, der Mann auch klar.Starcke Karakter,und kein Nacht Vogel sein.Kein Alkoholiker und Kifferin sein.Sie soll nicht immer ( ich liebe dich ) sagen,sondern das zeigen,niemals Eifersüchtig sein,und nicht klemmern,nicht kontrollieren,Alles sind auch für Mann gültig.ALLES Gerecht sein alles.Dick oder Dünn,Kurz oder Lang,Blond oder Rot Haarige, das alles völlig egal sein.NUR die Liebe zählt, des wegen LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein interessanter Punkt!

Ich sehe häufig weniger attraktive Frauen die sich wundern warum sie nur „verarscht“ werden wobei das als Außenstehender so offensichtlich ist.

Wenn ein Mann attraktiv ist kann er sich auch durchaus attraktive Frauen klar machen. Wenn’s mal schnell gehen soll und man nicht viel palaber will dann gehts halt ganz schnell mit einer sicheren Nummer bei einer „hässlichen“ (so hässlich muss sie garnicht sein nur eben im sonstigen Vergleich was man sonst so gewohnt ist)

Die Frauen sollten sich eigentlich bewusst sein das sie nicht fresh genug sind. Sind sich dessen aber nicht bewusst und heulen dann rum warum der Typ nach paar Tagen weg ist.

Sehr interessantes Phänomen.

Also mir muss eine Frau wirklich von a-z gefallen für eine Beziehung. Selbst wenn mir nur ihre zu dicke Taille ein Dorn im Auge ist könnte ich da nicht drüber hinweg sehen ganz ehrlich…

LadyElisabeth
Beitragsersteller

Danke für deine Ehrlichkeit

Ich finde Frauen die sich trauen in Natura raus zu gehen wesentlich attraktiver als geschminkte Frauen mit aufgemalten Balken als Augenbrauen.

Vom Optischen erwarte ich nicht viel, mir sind große oder kleine Brüste egal, einen knackigen Hintern brauch ich auch nicht unbedingt. Ich stehe halt einfach auf normal 🤷‍♂️.

Haarfarbe ist mir auch sowas von schnuppe...

Was mir vielleicht wichtig ist sind gepflegte Fingernägel (damit meine ich nicht diese furchtbaren aufgeklebten Gel Nägel) sondern normale echte Nägel, etwas zurecht gefeilt. Dann noch normale saubere Zähne, können von mir aus auch etwas schief sein aber sollten kein Karies haben oder Löscher oder Gelb sein wie 20 Jahre Tabak kauen und das letzte was ich an Optischen dingen aufstelle ist ein Gesundes Körpergewicht zu haben, bisschen bauch ist voll okay, wenn sie allerdings kleiner als ich ist und mehr wiegt ist des schon zu viel.

(man könnte auch kurz sagen... eine Frau die normal aussieht).

Charakterlich ist es wieder so ne Sache.... wir sollten Geistig auf einer Ebene sein, sie sollte gleiche Interessen haben. Sie sollte wissen was sie im leben erreichen will. Sie sollte Empathisch sein, Humor besitzen, Intelligenz und Grips haben.

Ich brauche kein kleines Mädchen hinter mir was die Zähne nicht auseinander bekommt wenn ihr jemand blöd kommt, Ich will eine Selbstständige Frau.

Die Frau sollte auch keine Stubenhockerin sein, ich bin noch jung und will noch was erleben, klar kann man daheim sein an einigen Tagen aber Abwechslung ist wichtig.

So damit hab ich so ziemlich das beschrieben was ich erwarte von einer Frau damit ich mit ihr eine Beziehung eingehen würde.

Selbstverständlich erfülle ich alle Anforderungen selbst die ich hier aufgestellt hab.