Nehmen 21 jährige Männer Beziehungen ernst?

10 Antworten

Da sind Männer ganz unterschiedlich. Mit meinem Freund bin ich zusammen, seit wir 18 sind, mittlerweile sind wir 22 und er nimmt die Beziehung definitiv ernst.

Naja... Kommt ganz auf den Mann an haha.

Also mein Freund ist bald 20 und nimmt unsere Beziehung sehr sehr ernst. Ernster als ich. Ich denke das ist völlig typabhängig, aber ich kann mir auch vorstellen, dass viele Typen in dem Alter auch Interesse daran haben sich (in ihrer Sexualität) auszuprobieren und die Beziehungen deshalb meist auch keine fürs Leben sind...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war 20 als ich mit einem 18 jährigen wunderschönen Mädchen eine Liebesbeziehung begann. Wir waren von da an etwa 20 Jahre zusammen und hatten unsere 2 Kinder zusammen; ich und sie haben mit niemand anderem Kinder.

bebraveman
Beitragsersteller

Wow

Kommt drauf an. Mein Verlobter ist 22 und nimmt unsere Beziehung sehr ernst.

Einige ja, viele aber auch nicht.