Könntet ihr es euch vorstellen?

9 Antworten

Eine offene Beziehung geht gar nicht, egal ob ich auch dürfte oder nicht.

Auf keinen Fall. Weder würde ich eine beidseitig noch eine einseitig offene Beziehung wollen. Ich teile meinen Freund nicht.

Weiß nicht , schwierig . Denke nicht. Ich wöllte sowieso nicht mit anderen schlafen also das wäre nicht das Problem .

Aber für sowas wäre ich wohl zu eifersüchtig . Will ihn ja für mich haben wenn ich ihn liebe .

Nein. Könnte ich nicht ^^

Nein. Wenn schon, dann gleiches Recht für beide.