Männer ab 40 stehen auf viel jüngere Frauen. Stimmt diese Aussage?
Ich hab letztens in der Pause gehört, wie meine Kolleginnen sich unterhalten haben. Eine dieser Kollegin sagte, dass ältere Männer so ab 40 alle auf viel jüngere Frauen stehen
Eine andere sagte, sie glaube das nicht, sonst würde ja jeder älterer Mann seine gleichaltrige Frau verlassen und sich eine blutjunge Freundin suchen. Die besagte erste Kollegin sagte daraufhin nur trocken : die das nicht machen, wissen nur um ihre Erfolglosigkeit. Aber insgeheim stehen je älter der Mann umso mehr auf jüngere Frauen
Stimmt das? Bist du ü40 und stehst du wirklich auf sehr junge Frauen so etwa 15-20 Jahre jünger?
29 Stimmen
17 Antworten
Nichts von alledem: Ich bin jeden Tag neu froh und dankbar, daß ich mit der besten Frau, die ich finden konnte, verheiratet sein darf.
jung steht auf Älter, Älter steht auf jung..
im Laufe der Jahre ändert sich das bei vielen Männern grundlegend!
Wo die Liebe eben hinfällt.
Das Alter spielt dabei eine Nebenrolle. Zu weit auseinander kann bedeuten, dass man viel zu wenig Gemeinsamkeiten hat. Jugend, Kinderserien, Erinnerungen können schlechter geteilt werden. Auch das Ausgehverhalten kann anders sein. 40+ Kneipe, sitzen, Kumpels, Bier. 20+ Party, Disko, tanzen. Trotzdem kann's passen, wenn der Mensch genauso tickt oder/und die oben genannten Schubladen eben nicht zutreffen.
Deshalb bei mir derzeit 41/27.
Ja. Ich bin über 55 und mag den Sex mit Frauen zwischen 20 und 30 sehr.
Es gibt ja auch einige Frauen in diesem Alter, die meine Altersklasse schätzen.
Nein, eher selten der Fall.
Das ist eine ganz andere Generation.