Mommy?

5 Antworten

Bin 36 und wäre echt froh eine junge zu finden die mir noch Kinder schenken will

Umgekehrt wäre ich auch nur abgeneigt wie ältere zu finden die bereits Kinder hat die ich akzeptieren darf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich war letztens, vor ca. Einem halben jahr, bei einer ü50 Dame die mir eine ausgiebige Massage mit happy end bescherte (HJ). Ihr Kommentar der etwa den Sinn hatte: "so einen jungen Körper durfte ich schon lange nicht mehr massieren" is mir gut im Gedächtnis geblieben. Allerdings solltest du als u18 auch auf die gesetzlichen Bestimmungen achten und immer gut auf dich aufpassen.

M/24 (zu dem Zeitpunkt: M/23)

Es gibt einige Cougars die sich gerne einen jungen Typen gönnen. Man sieht es ihnen leider nicht wirklich an.

Klar, hab damals mit 17 auch Frauen gevögelt die ü40 waren. Weil die auch mal Junge knackige haben wollen.

ralf68104  08.03.2025, 10:02

TOLLICHBI NDERJA %& JÄHRIGE JA SET AUF FRAEUENINREIFEB ALTER JA ERGIBTS ICH BEU DIR ADA AUCH NAMLA JA JUHG U DGEIL JA DA SGEHT VOIRBEI UD DIE BESTEB FRAEUE JA SIND ECHT JA IMMITTKEREN ALTER UD ERFAHRIJG AHBE UD SEX DA SPASS AMCHT EBEN UD NAJ NUE EIE VERARSCHT GHABEB ABER JA HEIURTAENE IMMER DA SSCHRECKT DEN MANN AJ DANN AB ABER NE EES HPGIBZITS NICHTS SCHÖNEREN JA FARAUEN IM MITTKEREN ALTER UD SO AJ FINDI CH RICHTIF GEIL M

DerSpuk  04.02.2025, 00:53

Wünschen darf man(n) sich das ja.

Wahrscheinlich

Das ist ein hebephil

ralf68104  08.03.2025, 10:10

KENNICH NICHT MAL WAS IST EIN HEBEPHIL ß