Mädels mit anrasiertem Nacken?

gefällt mir nicht 44%
chic und sexy, sollten mehr so tragen 34%
an anderen ist es mir egal 12%
einfach cool 5%
geht so, ist nichts besonderes 2%
nichts für Mädels, eher was für Jungs 2%

41 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
an anderen ist es mir egal

An mir würde es mir gar nicht gefallen, weil ich lange Haare mag, aber es gibt Frauen und Männer denen diese Frisur sehr gut steht und zu ihrem Typ passen

23andi
Beitragsersteller

Du sagst es wirklich genauso wie es ist: vielen kann das echt super stehen. Auch Männern.

chic und sexy, sollten mehr so tragen

Das ist wirklich eine super Frisur. Wäre schön wenn mehr den Mut dazu hätten. Kompliment nicht nur an die Trägerin, sondern auch an den Friseur. Es ist nicht ein einfacher undercut mit gleicher Länge, sondern die Haare sind im Kurzen ganz fließend geschnitten, werden vom extrem kurzen Ansatz immer etwas länger noch oben hin zum Deckhaar. Das macht sich wirklich gut und gefällt mir sehr.

baerchen1976  07.10.2018, 10:28

Volle Zustimmung! Ich wünsche mehr Frauen den Mut, eine solche Frisur zu tragen!

Kommt echt auf die Person drauf an aber wäre selbst wenn es gut aussehen würde wahrscheinlich nicht mein typ

an anderen ist es mir egal

Jeder muss selbst wissen was ihm gefällt und was nicht. Leben und leben lassen.

Da ich generell auf kurze Haare bei Frauen stehe, finde ich es schon ganz gut. Für mich dürfte es sogar schon einiges mehr sein. Und gerne auch ausgefallen und bunt, wie in den Beispielbildern.

Beispiel 1 - (Liebe, Jungs, Haare) Beispiel 2 - (Liebe, Jungs, Haare) Beispiel 3 - (Liebe, Jungs, Haare)

23andi
Beitragsersteller

Die sind natürlich noch extremer. Wenn ich mich davon für einen entscheiden müsste wäre es de rechte.