Welche Kurzhaarfrisur?

So will ich meine Haare - (Frisur) noch andere Vorschläge - (Frisur)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Das sieht bestimmt gut aus! 40%
Ist nicht so schön! Schneid sie dir nicht ab! 40%
Naja, nimm eine andere Frisur! 20%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haare wachsen wieder- also trau dich ruhig und frag deinen Friseur um Rat, die wissen meist ganz gut was einem steht. lg

Das sieht bestimmt gut aus!

Warum sollte das nicht gut aussehen? Eigentlich passen solche Brillen schon auch zu solchen Frisuren. Lass dich einfach beim Friseur beraten. Wenn es dir nicht gefällt, dann kannst du sie ja wieder wachsen lassen. Die anderen schnitte finde ich nicht besser. Dann eher etwas kinnlanges, vielleicht ein Bob. Das passt bestimmt gut zur Brille.

Ist nicht so schön! Schneid sie dir nicht ab!

Lange Haare sind so schön :)

JiaaR
Beitragsersteller

Hmmm... Ich mag kurze aber auch und möchte etwas neues ausprobieren