Gefallen euch bei Frauen halb rasierte Haare?

Das Ergebnis basiert auf 91 Abstimmungen

Gefällt mir nicht 48%
Nur wenn es zu ihr passt 30%
Finde ich toll 22%

37 Antworten

Finde ich toll

Ich finde es toll - ich mag die Extreme. Es hat allerdings etwas rebellisches und man könnte geneigt sein, die Trägerin einer solchen Frisur gleich in irgendeine Schublade zu stecken.

Trotzdem, wenn es dir gefällt, unbedingt machen! Übrigens finde ich die zweite Variante mit den längeren Haaren schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare
Nur wenn es zu ihr passt

Kommt drauf an! Das erste Foto finde ich z.B. okay, passt zum Typ und ist jetzt nicht zu krass kurz. So komplett wegrasiert, wie auf dem zweiten Foto, finde ich bei Frauen jetzt nicht so ansprechend. Hat irgendwie ein bisschen was von aufständischen Teenager Girly. Hauptsache auffallen! Und wenn teilrasiert, dann sowieso nur in Kombination mit einer sportlichen Kurzhaarfrisur. So wie auf dem ersten Foto. Mit langen Haaren schaut das einfach nicht aus!

Finde ich toll

Sowohl als Iro, als auch als Sidecut

Gefällt mir nicht

Bin kein vikinger oder punk

Aber wir leben in einem freien land

Finde ich toll

Hab aktuell die Frisur wie auf Bild 1

Trag immer entweder Undercut oder auch Sidecut in sämtlichen Variationen und Farben, mir ist es völlig wumms ob es anderen gefällt oder nicht, ich muss schlussendlich damit zufrieden sein und nicht die anderen.