Rasiert… Beste Sommerfrisur für Frauen?

6 Antworten

Nein, dann lieber ein richtiger Kurzhaarschnitt, nicht sowas halbes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemals sehr lange Mähne 👩‍🦱 nun 💇‍♀️bewusst 👩🏻‍🦲

Ich hab mich direkt verliebt! wie weit hat sie denn hoch rasiert?

ich glaub das werde ich auch bald so tragen!

Amsas1440883r
Beitragsersteller

Das ist nicht ganz bis zur Oberkante der Ohren rasiert

Amsas1440883r
Beitragsersteller
@Melli326

Ich mag es sehr. Fühlt sich einfach gut an, gerade jetzt im Sommer super angenehm.

Was heißt schon gut? Ist halt Geschmackssache und persönliche Vorliebe.

Wenn es dir gefällt und deinem Typ entspricht und du dich damit wohlfühlst, ist es sicherlich eine praktische Variante für häufiges Baden und schnelle Pflege.

Ich persönlich mag Kurzhaarfrisuren bei Frauen nicht so gerne. Nur extrem hübsche Frauen sehen damit gut aus und selbst die sehen mit längeren Haaren besser aus. Aber jeder, wie er will.

Sieht zu Jungenhaft aus ehrlich gesagt

Amsas1440883r
Beitragsersteller

Zu kurz rasiert?

ArabNight1001  25.06.2024, 09:40
@Amsas1440883r

kommt drauf an wem du gefallen möchtest. Das sieht aus wie ein Undercut bei einem 12 jährigen Jungen