Was haltet ihr von rasierten Nacken bei Frauen?

24 Antworten

Also ich finde es super-sexy, einfach toll. Aber Vorsicht: bei Frauen, die etwas rundlicher sind, wird das schnell zu einem Stiernacken und das finde ich wieder weniger schön. Ein schlanker Hals ist halt wichtig bei so einer Frisur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare

hatte ich auch schon aus praktischen Gründen. was andere mit ihren Haaren machen ist mir egal, genau so egal was andere von meinen halten. ich bewerte nicht die äußerlichkeiten.

Sousanne814
Beitragsersteller

aber wie findest du solche frisuren optisch?Gefallen sie dir oder eher weniger?

Wenn sie einen schönen Nacken hat, finde ich es ganz gut! Selbst würde ich allerdings so nicht rumlaufen!

Sousanne814
Beitragsersteller

Danke

Nunja man sieht ja eigentlich nichts davon.. Es ist jedoch durchaus praktisch wenn man ihr ab und an mal gern ins Genick beist.

Auch im Sommer ist es angenehmer. Ich weis da wovon ich Spreche.

Sousanne814
Beitragsersteller

Und in einem Zopf?

dominant  25.12.2019, 15:41
@Sousanne814

Finde ich OK. Auf jeden Fall besser als die ganzen kurzen Haare die dann immer wild unten drunter raushängen. Ich rassiere mir im Sommer auch immer das Genick und auch etwas höher weil ich da viel Zopf trage auf dem Trike. Ich finde es einfach ästhetischer.

Doch über Geschmack kann man ja bekanntlich ewig streiten lächel.

Mein Freund findet das toll. Selber gefällt es mir schon auch solange man es noch verdecken kann.