Wie findet ihr diese Kurzhaarfrisur auf den Bildern?

Bild 1 - (Frauen, Haare, Aussehen) Bild 2 - (Frauen, Haare, Aussehen)

11 Antworten

Bei dieser Trägerin sieht die Frisur wirklich nicht schlecht, aber allen steht eine so kurze sicher auch nicht. So wie im Bild ist schon verdammt kurz - ich meine eigentlich zu kurz, gerade eben auch vorne. Das ist schon ein extrem kurzer Pixie, besser finde ich einen kurzen oder sehr kurzen Bob. Dann wäre es etwa so wie bei den drei Vorlagen. Hier sind immerhin die Haare vorne noch länger, die Frisur wirkt nicht so maskulin wie bei dem kurzen Schnitt - und wenn es dir nicht gefällt wächst das wegen dem längeren Deckhaar auch schnell wieder zu einer ansehlicheren Länge. Du solltest das tun was dir zusagt und nicht wegen dem Freund die Frisur verändern. Er soll sich seine Haare so machen wie er will. Die Frage ist natürlich auch wie lange du sie jetzt hast.

Frisur 1 - (Frauen, Haare, Aussehen) Frisur 2 - (Frauen, Haare, Aussehen) Frisur 3 - (Frauen, Haare, Aussehen)

Ich finde es sieht schon gut aus, aber nur weil dein Freund diesen Haarschnitt an dir sehen will machst du ihn dir auch? Es soll dir gefallen nicht ihm. Punkt aus Ende.

Wie gefällt es dir denn? Nur das ist wichtig. Man sollte niemals etwas tun nur weil ein anderer das will, niemals und in keinem Fall.

Haarunfall
Beitragsersteller

Ich finde die Frisur schon hübsch aber die Haare sind echt kurz.

Eigentlich wollte ich meine Haare wachsen lassen und nicht abschneiden, bin jetzt total unsicher was ich tun soll wachsen lassen oder abschneiden.

sojosa  12.03.2017, 15:12
@Haarunfall

Hast du es immer noch nicht verstanden? Natürlich wachsen lassen, weil du es so willst und weil nur das wichtig ist.

Sehr gewagt seine Haare wirklich so kurz zu schneiden. Finde bei Frauen kurzhaar Frisuren auch sehr attraktiv, weswegen ich deinen Freund verstehe, dennoch ist diese Frisur zu kurz und ich kann dir sagen dass du selbst damit nicht zufrieden sein wirst.

Meine Frau hatte vor ca. 6 Jahren so einen kurzen Pixie-Haarschnitt schneiden lassen. Allerdings stufenweise, über schulterlänge, dann einen Bob und dann erst der Pixie. Den hatte sie ungefähr 2 Jahre lang, in ihrer Naturfarbe dunkelblond aber auch helleres blond.

Dann hat sie sich die Haare wieder wachsen lassen. Jetzt hat sie die Haare über schulterlänge. Ich fand die kurzen Haare aber sehr sexy. Eigentlich würde es mir gefallen, wenn sie sie wieder abschneiden lassen würde.

Probiere doch die Frisur aus. Wenn sie dir nicht gefällt, kannst du sie ja eh wieder wachsen lassen.