Vorteil ist es sind schön aus. Aber wenn das nach wächst sind das schlimmer aus wie ein Schwein. Wenn du diese Friseur machen solltest dann auch für immer, falls du sie loswerden willst kann es sehr lange dauern damit das nachwächst, an deiner Stelle würde ich drauf verzichten. Es gibt viele andere Haarschnitte die dir bestimmt stehen!

Ich würde es an deiner Stelle nicht tuhen. Da es wirklich nach ner Zeit nicht gut aussieht.

 Hallo, hier ein paar vor und Nachteile

Vorteil: weniger Haare  zu  pflegen,  nicht  so  schnelle  verfilzungs  Gefahr,  kann  man  mit  seinem  anderem  Haar  was da  drüber ist  auch überdecken,  mal  ne  neue fiesur

Nachteile: es dauert bis das Haar wieder nachwächst, gefällt nicht jedem (muss ja aber auch nur dir gefallen)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, besser gesagt die vor und Nachteile😂

P.S.: cooler nickname