Mädchen/Bustier?

5 Antworten

In ihrem Alter ist das eher nur Dekoration und sie möchte sich ein bisschen größer fühlen.

Kauf einfach mit ihr zusammen was ihr gefällt vom Schnitt und Design her.

Sinnvoll wäre jeweils einen mit Spaghettiträgern und Tanktop Schnitt für den Sommer zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy kommt auf die größe ihre brüste an du meintest das sie 8 ist also denke ich mal das sie kleine oder noch gar keine hat. Ich selbst bin w14 und habe auch kleine und finde es ohne Bh am angenehmesten :)

Papsi83
Beitragsersteller

Genau bei ihr beginnt es gerade erst. Noch ist da nichts aber sie hat schmerzen bzw. ist dort gerade ziemlich empfindlich. Deswegen dachte ich ein Bustier sei eine gute Lösung

MelinaSophieKRB  03.06.2024, 16:03
@Papsi83

Hmm ja könnte sein mann kann es ja mal probieren aber frag sie vorher ob sie den mag :)

Ich glaube da kann man nicht so viel falsch machen. Pass auf dass sie sich eins aussucht das ihr auch wirklich gefällt und passt damit sie es dann auch trägt und sich dran gewöhnt.

Kommt darauf an, wie sexy es aussehen darf

Papsi83
Beitragsersteller

Naja sie ist 8. Da ist das keine Priorität

Es sollte nicht zu groß/klein sein.