Mädchen-Umkleide-Umziehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich kenne es auch dass andere in der Umkleide nichts besseres zu tun haben als zu lästern oder tuscheln. Ich hab schon etwas mehr Oberweite und trage meistens Bustiers, und da wird auch mal geredet weil sonst die meisten BH tragen. Aber ganz ehrlich ich würde an Deiner Stelle schon was drunter ziehen oben rum damit die erst gar nicht glotzen können, zieh doch jetzt ein Unterhemd drunter und im Sommer kannst Du ja einen Bustier nehmen wenn es mit dem Hemd zu warm ist!

Das sind doch alles nur Zicken, die nichts besseres zutun haben wie rumzu lästern. Und das wenn die anderen selbst noch nichts haben. Ich z.B. hab auch recht spät angefangen einen BH zu tragen, da es mich nicht sonderlich gestört hat ^^. Ignorier es einfach und/oder trag einfach nur mal ein Top oder Unterhemd, dann hören die Blicke hoffentlich auf ^^

lg angel111113

allexm78  25.10.2020, 10:47

Und da heisst es, nur Kerle vergleichen ihr Geschlecht, schauen doof oder lästern.... ;)

Trag das einfach was dir gefällt und lass sie einfach tuscheln

Ich würde sagen, wenn es dir nciht unangenehm ist mach es so weiter wie dus jetzt machst und mist  einfach auf die anderen. Zumindestens so lange wie du nicht von ihnen ausgeschlossen wirst. Schönen Tag ma frend.

Hm also erst einmal würde ich sagen ist ein bustier nicht nötig, aber wie wäre es mit einem Unterhemd? Ansonsten lass dich nicht ärgern ;)

2Alexa8
Beitragsersteller

Hi sternchen1006,

Danke für den guten Tipp! Werde ich machen! Aber wie ist das im Sommer, ist das nicht viel zu warm???

LG 2Alexa8