Achten Mädchen auf Markenkleidung?

22 Antworten

Hey ;)

Naja -------> mal so gesagt: Bei oberflächlichen & materialistisch denkenden also nicht grad begehrenswerten Mädels kommt das vllt. gut an, aber ein Mädchen das dich ehrlich mag & das wegen deiner Art, deinem Charakter usw., spielt es eine untergeordnete bis seeehr geringe Rolle ob du teure Marken-Luxusprodukte anhast oder aber recht preiswerte Klamotten ;)

Sauber & gepflegt sowie farblich stimmig kombiniert sein sollte es aber trotzdem :)

Allgemein wird heutzutage viel weniger auf die Marke, als auf das gute Aussehen von Kleidung geachtet - sagt man jedenfalls.

Leider bilden sich viele Menschen ein, teure Textilmarken würde ihre Waren fair und irgendwo in Deutschland produzieren lassen, dem ist aber leider nicht so. Egal ob du ein Hemd von beispielsweise Adidas oder eines aus der Kik-Filialie um die Ecke trägst - produziert werden beide in der dritten Welt.

Letztlich kommt es sowieso auf den Charakter an und nicht darauf ob die Schuhe von Nike oder Victory sind.

Also normalen Mädchen ist das egal denn es ist nicht wichtig was du für Kleidung trägst mir persönlich ist das auch egal obwohl es auf sowas in meiner Generation momentan total ankommt aber es gibt auch solche oberflächlichen Mädchen und wenn du auf solche Mädchen stehst dann solltest du dir Marken Kleidung kaufen

Mich (bin w 14) interessiert es nicht ansatzweise was jemand trägt. Klar, man schaut schon drauf. Aber ich würde niemals eine Freundschaft oder ähnliches beenden, wenn jemand nicht gerade die schönsten Klamotten oder so tragen würde.
Also Nein. :)

eighendlich ist es Mädchen egal ... sie finden es aber schön wenn jungs/Männer markenkleidung tragen ( z.b.  von hollister oder so) aber davon auch nicht zu viel !