Mädchen verhält sich komisch in meiner Anwesenheit?

2 Antworten

Hei.

ich glaube, dass bei der Vorgeschichte von der vorherigen Schule, sie einfach noch nicht mit dem „Crush“ an dir abgeschlossen hatte. Es muss nicht unbedingt sein, dass sie noch was für dich fühlt (hat ja auch einen Freund), aber wenn sie damals dich deinen Schulwechsel auch nicht ganz damit abschließen konnte, kann es beim ersten Begegnen danach sein, dass die Situation einfach komisch ist, weil man was nicht besprochen hatte, was man vielleicht hätte damals machen können wegen Gefühlen usw.

Die Veränderung wirkt auf sie sicherlich erstaunend. Wenn du davor schüchtern warst und jetzt aus dir rauskommt und feierst, brauchte sie vielleicht auf der Party auch einfach Zeit, um das für sich einzuspeichern. Vielleicht hat sie sich auch gefragt, was die Veränderung ausgelöst hat. Aber sicherlich hat sie sich auch gefreut, dass du aus dir rauskommst.

Hey Max,

ich denke nicht, dass nur du verwirrt bist, sicher auch sie.

Vielleicht habt ihr eine menge durch gemacht und habt euch beide verändert, wenn du wirklich nichts von ihr wolltest, warum stört es dich dass sie so denkt xD

Wenn ihr nochmal Kontakt hättet, könntest du sie ja einfach ehrlich fragen, wenn nicht auch okay. Sie wollte sicher etwas von dir früher und vielleicht auch jetzt noch, obwohl sie ein Freund hat, aber dass sollte sie wissen. Es kann auch sein dass sie ihren Freund erwähnt hat damit du nicht auf falsche Gedanken kommst oder so, sie wollte ja nur deine Hilfe. Also so seh ich dass.. Sie mag dich noch, ob es mehr ist keine Ahnung.

Hoffe ich konnte dir helfen ;D LG Alice