Wie deutet ihr sein komisches Verhalten?

5 Antworten

Hört sich an als stünde er auf dich...

Also wenn du ihn auch attraktiv findest (bzw. Wenn es wirklich dein Schwarm ist und du auch so ein kribbeln fühlst wenn du ihn siehst) würde ich ihn einfach mal ansprechen.Oder ich würde einfach einmal wegen irgendwas zu ihn in die Klasse gehen um der/dem Lehrer/in etwas zu bringen oder so (vllt.nach toiletten schlüssel oder so etwas fragen) na klar kannst du jz nicht einfach zu dem gehen und mit dem einfach so über etwas plaudern oder so würde ich selber auch nicht machen du kannst ja mit deinen Mädels zu seiner Jungs Gang hin gehen und mit denen einfach mal so hängen damit ihr auch mal irgendwie zu einem Gespräch kommt .und ich würde sagen das er auf dich steht Jungs wollen das vielleicht nicht so direkt rüber bringen vielleicht wegen seinen Freunden um cool zu wirken oder so. Aber nimm dir meine Tipps zu herzen🤗 denn es bringt nichts zu warten.Und mache dich seeehr schick zur Schule damit du das ganze nochmal ein bisschen aufheizt..😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Love4life790
Beitragsersteller

Danke für die liebe Antwort❤️

Der will sich Dir annähern, doch ist zu schüchtern und traut sich nicht, das ist Alles!

Klingt so, als hätte er definitiv Interesse an dir. Such doch einfach mal das Gespräch mit ihm, wenn er dir auch gefällt. :-)

So wie du es beschreibst, denke ich mal, er hat Interesse:D