ist es komisch keine beziehung zu wollen?

Babygirl2120  21.01.2022, 23:16

Aber warum fühlst du dich dann so was macht er denn

rosaliehinz
Beitragsersteller

nichts eigentlich das ist es ja aber irgendwie mag ich das gar nicht so liebe und zuneigung

Babygirl2120  21.01.2022, 23:19

Aber warum was ist daran schlimm

rosaliehinz
Beitragsersteller

das weiß ich ja auch nicht aber ich fühl mich bei allein dem wort beziehung total unwohl und eingeengt

Babygirl2120  21.01.2022, 23:21

Aber warum denn das muss doch ein Grund haben

rosaliehinz
Beitragsersteller

hilfe ich weiß es ja nicht 😀

2 Antworten

Manche Leute brauchen keine Beziehung. Ist bei mir nicht so stark ausgeprägt, wenn sich zufällig was ergibt, ists ok, aber ich war mit 34 Jahren noch nie in einer Beziehung, weil ich nie das Bedürfnis danach hatte. Ist selten, aber kommt vor. Und wenns nicht so einen impliziten Druck gäbe eine Beziehung zu haben, gäbs auch sicher mehr zufriedene Singles.

Obs bei dir genauso ist, kann ich nicht sagen. Aber gern Single zu sein ist völlig ok.

Du möchtest es eben gerade einfach nicht. Ob das Hintergründe hat, kann ich dir auch nicht sagen, ich kenne dich ja gar nicht. Vielleicht musst du einfach noch deine alte Beziehung verarbeiten und brauchst gerade eben Zeit für dich. Ist doch nicht schlimm.