Mädchen Umfrage: kurze oder lange Haare?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Kurze haare 37%
Lange haare 37%
mittel lange Haare 26%

7 Antworten

Kurze haare

Ist leichter zum Wuscheln. Bei langen Haaren zieht das öfter. Ca. 5cm ist gut.

Kurze haare

mag bei Jungs eher kurze Haaren

mittel lange Haare

Ich mag mittel lange bis lange Haare eigentlich lieber. Aber kommt auf das Gesicht und den Körper an, nicht jedem stehen lange oder mittel lange Haare. Und wenn lange Haare, finde ich Bart dazu sehr attraktiv bei einigen Männern.

Aber wie gesagt, ist sehr vom Typ abhängig.

Kurze haare

wenn er locken hat ja klar schon so bissl mehr aber nicht zu lang.. ich mag eher kurz aber dann auch nicht wieder zu kurz haha

Kurze haare

Mir persönlich sind kürzere Haare lieber. Manchen Typen stehen lange Haare aber auch sehr gut. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lernt immer etwas dazu… :)