Ist es okay als Mädchen kurze Haare zu haben?

M: find ich nicht schlimm/find ich cool 38%
M: richtig hässlich/würde nmd Daten der solche Haare hat 26%
W: würde kein Mädchen Daten was solche Haare hat 17%
W: würde n Mädchen Daten mit solchen Haaren! 11%
W: würde ich mir trauen/find ich cool 9%

47 Stimmen

16 Antworten

W: würde ich mir trauen/find ich cool

Finde ich mega. Ich habe meine fast hüftlangen Haare auch vor etwas über einem Jahr abrasiert und es sah einfach super aus. Auch mein Umfeld war total begeistert, meine Freunde haben sogar gesagt dass ich die Haare für immer so lassen soll. 😄

Und ja, auch mein Mann fand es super sexy.

Steht aber definitiv nicht jedem, man braucht die passende Kopf - und Gesichtsform dafür.

Und was die Farben angeht... Das wäre absolut nicht meins. Aber wenn es nicht gut aussehen sollte, kann man es ja nach wenigen Wochen wieder abrasieren. Dieses Klischee dass Frauen unbedingt lange Haare brauchen um schön zu sein ist der größte Quatsch. Es gibt extrem viele wunderschöne und feminine Frauen mit Buzzcut.

Mach einfach das was dir gefällt und worauf du Lust hast. Es muss nur dir allein gefallen. 😊

Jumpy123  26.12.2021, 11:46

coole aktion.

Nichts gegen kurze Haare, wenn man das Gesicht dazu hat. Allerdings finde ich das mit den Herzen allenfalls geeignet für Karneval, nicht für den Alltag. Ok, wer auffallen muss ... aber das ist weder geschmackvoll noch besonders kreativ.

M: find ich nicht schlimm/find ich cool

Also die Herzen finde ich komisch aber ansonsten Date ich eigentlich jede.

Das ist für jeden seine Sache ob sie es kurz wollen oder nicht.

W: würde n Mädchen Daten mit solchen Haaren!

Das ist der Oberhammer!

Und natürlich ist es nicht schlimm als Frau kurze Haare zu haben, jeder soll rumlaufen wie er Bock hat!