Lange oder kurze Haare bei einer Frau?

5 Antworten

Bin zwar Mädel aber auf jeden Fall lange Haare.

Wobei man sagen muss, es gibt auch echt welche die gut aussehen mit kurzen.

Aber generell finde ich trotzdem, dass man mit längeren Haaren besser aussieht.

Stell dir mal Männer mit langen Haaren vor....abtörnend für mich

lange, offene haare kennzeichnen die geburtsfreudigkeit

Es kann beides schön aussehen, kommt auf den Typ drauf an. Im Endeffekt ist es eh am Wichtigsten, dass sich die Frau so wohl fühlt, wie sie ist.

Ich kann jetzt nur von mir reden, und ich finde lange Haare bei Frauen oder Mädchen einfach nur schön. Am besten keine besondere Frisur einfach nur ganz natürlich;)

Lange, aber am liebsten mit "Pferdeschwanz" , den ich bei Männern total verabscheue!