Wie begrüße ich meinen freund ( zsm )?

2 Antworten

Kenn ich :) war bei mir auch damals so ^^ keine Angst, umarme ihn einfach zur begrüßung das mache ich mit fast all meinen Freunden so :) und wenn du ihn küssen willst? Küss ihn :) es gibt einen Grund warum er mit dir zusammen ist, also wird er es sicher nicht unangenehm finden. Ihr müsst ja nicht gleich rumschlabern wie die Hunde :P und vertrau dir doch ein bisschen mehr.... du wirst wissen wie lang der Kuss dauern soll ;)

Vie Glück Nonau

miimiibaer
Beitragsersteller

Dankeschön :)

küss ihn einfach, er gibt ein Zeichen wenn er nicht mehr will :D umarm ihn einfach, s ist doch dein freund xD !!!!

miimiibaer
Beitragsersteller

Okii