Wie soll ich andeuten, dass ich sie küssen will?

5 Antworten

näher dich einfach langsam an sie an und guck wie sie reagiert... wenn sie es auch will, spürst bzw. merkst du es :)

Eine Möglichkeit ist, dass du ihr ganz tief und lange in die Augen schaust, wenn se auf deine Lippen starrt oder dich lächelt küsse sie. Du kannst aber auch einfach mit deinen Händen ihre Wange streicheln, wenn sie dagegen nichts macht nehme einfach ihren Kopf und küsse sie ;)

cristiblaki  28.06.2012, 18:43

genau so hätte ich das auch beschrieben!!!!!! perfekte anleitung.. hehe;))

DrBanane  29.06.2012, 20:27
@cristiblaki

das hab ich vor 3 tagen bei meiner freundin gemacht einach unglaublich diese atmosphäre die in diesem moment herrscht

mach es einfach und seit nett dabei, aufessen ist nicht wirklich toll. schön mit gefühl und sie wird es mögen.

schau ihr ganz tief in die Augen und dann kommst du ihr ganz langsam näher.....na du wirst schon merken wie sie reagiert.

schau sie an dem abend einfach dauernd an. irgendwann wird sie fragen, was los sei und dann kannst du's ihr sagen. (: