Mädchen sucht Kontakt zu mir?

6 Antworten

Ich würde mir da nicht zu große Hoffnungen machen manchmal kann es echt auch nur aus Freundschaftlichen Interesse sein aber ausschließen würde ich es auch nicht es besteht schon eine Möglichkeit.

Ich würde einfach noch etwas abwarten und gucken was noch so geschieht!:)

Was zerbrichts du dir den Kopf, mach doch einfach.

Wenn es einfach eine nette Freundschaft wird ist es doch schon schön, wir mehr draus um so besser.

Also einfach den kontakt weiter machen und schauen wie sie reagiert und auch schauen was du willst undwie sie darauf reagiert.

In ein paar Jahren wirst du das lesen und dir so denken, was hab ich denn alles für Schwachsinn hineininterpretiert. War bei mir genauso^^ Sie meinte es bestimmt einfach nur, weil sie dich mag. Für richtiges Interesse muss da schon mehr kommen.

Sag ihr doch einfach ich find dich attraktiv, treffen wir uns mal.. und dann beim Treffen küssen nicht vergessen.

Ich kann mir vorstellen, dass sie dich echt sehr interessant findet. Fahrt doch öfter mit dem gleichen Bus