Mädchen im Bus gesehen und nicht angesprochen? Wie finde ich sie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nächstes Mal mit dem gleichen Bus fahren und dich umschauen, du kannst auch mal in ihrem Ort aussteigen und dich umschauen. Mehr bleibt dir wohl nicht übrig außer evtl. Internetrecherche (Personen im Umfeld suchen, so eine Funktion gibts ja bei manchen Apps)

sido2005
Beitragsersteller

Bei welchen Apps gibt es die Funktion?

Rollo489  11.04.2022, 09:49
@sido2005

Ich nutze nicht viel, aber ich glaub dass es bei Snapchat (oder vllt sogar Insta) sowas gab

Wenn du nur ihr aussehen kennst dann wird es sehr schwierig bis unmöglich.
Fahr um dieselbe Uhrzeit mit demselben Bus. Wenn es so sein soll dann siehst du sie wieder.

Nächste Woche exakt mit dem selben Bus um die selbe Uhrzeit fahren.

sido2005
Beitragsersteller

Daran habe ich auch schon gedacht