Würdet ihr euch freuen wenn ein Junge aus der Schule euch Gummibärchen schenken würde?

10 Antworten

Hey, bin 13 1/2 und ich würd mich mega freuen. Ich glaube wollen würde ich mehr sagen, aber ich weiß ja nd wie es dir geht aber ich sag dann nur „oh danke“ und würd mich im Zug über mich ärgern das ich nd mehr gesagt habe.
Lg

FR4GjaNur
Beitragsersteller

danke :D

Fragen die mit "An Mädchen u18" anfangen finde ich immer sehr Suspekt und würde ich vermeiden zu stellen.

FR4GjaNur
Beitragsersteller

okay danke für den Tipp :D

Das kann nett sein oder verdammt seltsam. Und je nachdem würde ich auch darauf reagieren.

Wenn man sich nur vom Sehen kennt, sich aber eigentlich nie unterhält dann ist so ein Geschenkt schon dezent schräg und ich würde mich fragen was das eigentlich soll.

Wenn man gelegentlich miteiander plaudert und in dem Gespräch zb rausgekommen ist, dass ich Gummibärchen mag, und danach bekommt man mal welche geschenkt, dann ist das eine nette Geste über die ich mich freuen würde.

Nein. Es wäre eine wahrscheinlich nett gemeinte Geste, aber ich mag keine Gummibärchen. In meinem Bekanntenkreis wissen das eigentlich auch alle.

Ich würde mich freuen, weil ich Süßigkeiten gerne esse und würde mich bedanken und vermutlich auch noch ein wenig unterhalten