Mädchen-Sport: Wie ist der Ablauf in der Umkleide?

10 Antworten

Bei uns gibt es eine sammelumkleide. Dort sind wir alle normal einfach ausziehen und badesachen anziehen. Nichts verstecken. Es ist auch schon vorgekommen dass wir etwas verglichen haben 😏

Es gibt immer genau eine Einzelumkleide und sonst Sammel umkleide. Dann wartet bei schwimmen halt jeder bis die einzelumkleide frei ist und sonst nehmen wir auch Handtuch. Außer ein Mädchen die es nicht stört die steht dann immer komplett nackt da

Am besten schon zu Hause den Badeanzug anziehen und beim ausziehen erst den Badeanzug halb runterziehen und das Unterhemd ect. anziehen. Am besten nimmst du dir für diesen Tag ein langes T-Shirt oder einen langen Pulli mit. Den ziehst du dann einfach an und dann kannst du deinen Badeanzug auch ganz ausziehen, ohne das jemand viel sieht. Bei mir klappt das eigentlich auch immer ganz gut.

Und am besten drehst du dich mit dem Rücken zum Gang und mit dem Bauch zur Wand.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und du weißt was ich meine. Wenn nicht, einfach nochmal nachfragen😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Mädels an, manche verdecken sich andere Präsentieren sich. Man möchte es jedoch meistens nicht sehen :D

Ich ziehe meinen Badeanzug meist schon Zuhause an. Oder ich ziehe mich in der Toilette um. Aber auf keinen Fall vor den anderen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung