Wie macht ihr das?

14 Antworten

Hallo Malte früher habe ich das so gemacht wie dein Kumpel auch. Einfach ausziehen Bade Kleidung an und gut.

Heute geh ich nur Fkk baden, ist einfacher mag keine nassen badehosen die am körper kleben.

Deshalb besser Fkk

Meine persönliche Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe in dem Alter und noch sehr lange danach genau das gleiche gemacht. Mir wäre es auch unangenehm gewesen. Irgendwann habe ich aber gedacht ist doch albern. Unterhose aus, Badehose an dauert nicht mal 3 Sekunden. Aber ich bereue nicht, früher auf mein Schamgefühl gehört zu haben. Die einzige Alternative, die mir einfällt, ist einen Freund zu fragen, ob er kurz das Habsucht für dich hält. Anziehen kann man die Badehose drunter schonmal zuhause. Nur nass anlassen sollte man nicht. Kann sogar krank machen.

Ich ziehe mich auch immer einfach um, sei das am Strand oder im Freibad. So sind wir Menschen eben gebaut und niemand ist im Prinzip anders.

Ich zieh mich eigentlich meistens schon im Hotelzimmer um

Denk nicht so viel darüber nach sondern mach es einfach ;) wenn man sich erstmal überwunden hat ist es echt nicht schlimm.