Jungs zusammen mit Mädchen schwimmen?

4 Antworten

Natürlich ist gemeinsamer Schwimmunterricht von Jungen und Mädchen erlaubt. In einem Schwimmbad sind ja auch alle Geschlechter. Wichtig ist nur, dass ihr unterschiedliche Kabinen habt.

Also ich wüsste nicht warum das verboten sein sollte. Solange ihr getrennte Duschen und Umkleiden habt stellt das doch kein Problem dar. Und in der Schwimmhalle selbst sind ja sowieso immer Personen vom anderen Geschlecht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gymnasiallehrer Mathematik/Physik/Astronomie

Hey wird sind nicht im Iran oder so! Natürlich ist Schwimmunterricht mit Jungs und Mädels erlaubt, wäre ja noch schöner!

Das ist erlaubt und üblich, in der Schule wie im Verein.