Sixpack mit 14-16 heiß (Frage an euch Mädels ) (14-18) :)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde etwas breitere Arme tausend mal ansprechender als ein Sixpack.
Find Muskeln allgemein nicht wirklich interessant oder wichtig. Wenn ein bisschen ist oder eben wie gesagt Arme oder Rücken die breit sind ist es für mein Empfinden noch schön, aber so stark definiert oder allgemein zu viel an Muskeln find ich gar nicht mehr attraktiv.
Hab irgendwie das Gefühl Sixpack ist so die Sache, auf die kleine/junge Mädchen am meisten achten (kenn das noch dass Freundinnen immer nur übers Sixpack am schwärmen waren :D), kann allerdings nicht erklären woran das liegt, da mich das nie betroffen hat.. Frag mich wie es dazu gekommen ist dass das Sixpack die ganze Aufmerksamkeit bekommt und der Rest einfach egal war :D

verreisterNutzer  29.08.2016, 23:59

Meine Freundinnen vor ein paar Jahren waren einfach hin und weg sobald einer ein Sixpack hatte, selbst wenn der Rest eher dünn und nicht wirklich krass durch trainiert war.. einfach nur wegen dem Sixpack. Fand das schon sehr amüsant! :D Aber das kann schon gut sein, dass da was dran ist was du sagst :)

LxuxX 
Beitragsersteller
 29.08.2016, 23:54

Danke für deine Meinung meiner Meinung liegt das einfach an dieser Trendsache und daran , dass es halt etwas schwieriger ist das zu haben und das dann sozusagen als Trophäe gilt .

Finde ich total überbewertet. Muskeln ja kann nie schaden ein bisschen was zu haben.
Aber Sixpack find ich nicht sonderlich toll.
Ich finde es ist überhaupt nicht alltagstauglich.

Meeew  29.08.2016, 23:45

Ständiges Training des Jungen und er muss damit er es behält auf seine Ernährung achten.
Es zwar ganz schön anzusehen mehr eben nicht, wenn ich einen solchen jungen dann nicht ins Kino oder zum Pizza/Döner/Burgeressen einladen könnte.
Mit einen Jungen möchte ich Spaß haben können ohne das er groß auf sowas achtet.

Anonym6829347  30.08.2016, 00:24

wenn er sich mit Ernährung auskennt lässt er sich von dir sicher trotzdem einladen ;D

LxuxX 
Beitragsersteller
 30.08.2016, 23:07
@Anonym6829347

Habe ein Sixpack und das mit dem Training kommt immer gut hin .

Habe genug Zeit für Freunde , gehe mit denen auch gerne was ungesundes essen und stell mich da nicht so an. Wenn man genug Sport macht und nicht zu viel ungesundes ist bleibt das Sixpack auch .

LxuxX 
Beitragsersteller
 29.08.2016, 23:41

Kannst du das mit dem alltagstauglich mal erklären ? Bitte :)

Hallo! Sixpack habe ich recht gut - seit vielen Jahren. Aber eine Frau die mich hauptsächlich nach meinen Bauchmuskeln beurteilt finde ich so platt wie eine Henne die von einer Walze überrollt wurde.

Ich wünsche Dir alles Gute.

LxuxX 
Beitragsersteller
 29.08.2016, 23:41

Hätte mir von der Expertenatwort zwar etwas anderes erhofft aber trotzdem danke. LG 

Naja schaden kann es auf jeden Fall nicht...

PowerGirl98295  29.08.2016, 23:37

Naja es gibt noch ein paar andere Sachen die jemanden "total heiß" erscheinen lassen aber sixpack ist auf jeden Fall kein schlechter anfang

LxuxX 
Beitragsersteller
 29.08.2016, 23:34

Könntest du das bitte noch etwas genquer erklären ?🤗

Ich find Sixpack gut ;P

LxuxX 
Beitragsersteller
 29.08.2016, 23:34

Nice 😄 

Ich auch 💪