Was machen Mädchen im Schwimmunterricht in der Umkleide?

4 Antworten

Also ich spreche nicht für „ALLE“ Mädchen aber in meiner Klasse gibt es 3 Arten von umziehenden Mädchen...

  1. Sie haben Unterwäsche an und ziehen dann den Badeanzug drüber und dann mit irgendwelchen Tricks sag ich jetzt mal ziehen sie die Unterwäsche drunter aus... (ist ziemlich kompliziert😅)
  2. Sie haben auch ein Handtuch und ziehen sich dann wie unter einem Vorhang um...
  3. ganz normal weil es niemanden interessiert also sie ziehen alles aus und dann das Badezeug wieder an und das war’s...(das einfachste 😅)

ich denke das bringt sich weiter😅😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Straßenklamotten aus, Schwimmklamotten an, abduschen und zum schwimmen...

Manche drehen sich weg und die ganz schüchternen gehn halt auf die Toilette...

Also ich ziehe mich meistens ganz normal um und binde mir während ich mich umziehe auch kein Handtuch drum, machen die meisten die ich kenne auch nicht. Und wenn ich mir ein Handtuch umwickel dann ganz normal, sodas das meiste verdeckt ist. :)

Die wickeln sich ein breiteres Handtuch um einen größeren Bereich.