Lassen sich Mädchen beim zurückschreiben absichtlich so viel zeit?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal muessen sie erstmal mit ihren Freundinnen diskutieren was sie als naechstes schreiben und denen screenshots schicken, dann dauert es ja noch bis die Freundin antwortet und dann freuen sich erstmal 10 Minuten bis sie ueberhaupt antworten koennen. 😄 (Im Fall , dass das Mädchen auf den Jungen steht)

Swaggger  21.04.2015, 20:00

aso jetzt verstehe ich. mal gleich nachfragen :D besonders wenn die mich immer anschreibt

LisavE1998  21.04.2015, 19:58

jaaa.... muss ja gleich berichtet werden, dass der Junge den das Mädchen so toll findet ihr schreibt. ;) wird alles analysiert. Das sind typisch Mädchen

Swaggger  21.04.2015, 19:57

was so kompliziert

Hallo!

Wenn ich auf meinen Chatpartner wenig Lust habe, dann schon - ansonsten schreibe ich immer ziemlich schnell zurück! ;)

Grüße, Dreams97

Kommt wohl eher drauf an, ob du interessant für den anderen bist, ob derjenige viel zu tun hat und wie wichtig derjenige euren Nachrichtenaustausch empfindet.

Ja, meistens schon, weil sie nicht wollen, dass du denkst, dass sie dich mögen und sich freuen wenn du ihnen schreibst. Außerdem kommt es drauf an wie lange du immer brauchst zum antworten ;)

Lokiturner
Beitragsersteller

ich schreib eigentlich fast immer sofort zurück

Sie wollen nicht dass Männer/Jungs wissen, dass sie gerade nur mit dem schreiben (könnte ein Grund sein).

Außerdem meinem viele, dass sie dadurch attracktiever sind.

Swaggger  21.04.2015, 20:04

dann mal die frage stellen :D

Swaggger  21.04.2015, 20:01

welche

BizepsMassaka  21.04.2015, 20:02
@Swaggger

ist als Mann schwer zu sagen... aber bin mir sicher dass es da was gibt, was Frauen als seltsam empfinden... wird aber bei jedem anders sein

Swaggger  21.04.2015, 19:57

was läuft den bei den frauen falsch