Liebt sie mich (WhatsApp)?

6 Antworten

So wie du die Situation zwischen euch beiden sprich zwischen diesem Mädchen und dir beschreibst, da würde ich derzeit ganz sicher nicht auf irgendwelche tieferen Gefühle bei dem Mädchen plädieren. Allerdings ist der schriftliche Kontakt zwischen euch beiden nicht schlecht und das dieses Mädchen dich nicht als erste anschreibt, das solltest Du nicht überbewerten. Es wäre durchaus möglich, das dieses Mädchen sich ganz einfach in der Rolle der zweiten sprich als reagierende besser fühlt denn als agierende. Wenn das technisch machbar ist, dann wäre es auch sinnvoll mal ein Treffen anzusprechen und das könnte dann auch zeigen wohin die Reise gehen könnte.

Sprich sie am besten drauf an, ich hatte auch ne Phase wo ich meinen Freund auch nur kurze Sätze geschrieben habe (Ist ne Fernbeziehung).

Wir können jetzt nur spekulieren weil wir nicht wissen was in ihr vor geht. Es kann sein das sie sich distanzieren will oder sie angst hat weil sie sich auch in dich verliebt hat und eben nicht damit klar kommt (weil ihr euch nur übers Internet kennt).

Und das sie keine Initiative ergreift könnte sein weil sie sonst vielleicht schüchtern bzw zurückhaltend ist.

Ein Tipp den ich dir geben will: Falls du überlegst sie zu treffen, skype vorher mit ihr (vorallem mit Webcam). Damit könnt ihr euch besser kennen lernen und du kannst dir sicherer sein das sie wirklich die Person ist.

Nein sie liebt dich nicht. Sie hat sich an dich gewöhnt das ihr jeden Tag schreibt. Treffts euch und dann kannst du ja weiter sehen was passiert.

smileys sagen nichts darüber aus ob jemand in jemanden verliebt ist. lerne sie näher kennen und gestehe ihr bei gelegenheit deine gefühle

Hast du sie schon einmal wirklich gesehen? Also so richtig gesehen? Wenn nicht glaub ich kaum das, dass liebe ist. Ich mein es gibt Fernbeziehungen (bei mir auch so) ,aber ich seh ihn regelmäßig und wir haben uns nicht übers Netz kennen gelernt. Sorry aber ich glaub das wird nichts