Wie wirkt man als Mädchen interessanter beim Sms schreiben? (Whatsapp)

9 Antworten

das wichtigste ist, dass du, wenn du interessant wirken willst immer freundlich bleibst. lass dir lieber eine minute länger zeit mit der antwort, als sofort zu schreiben. denn wenn man immer so schnell hintereinander schreibt verliert man schnell den überblick und nervt sich gegenseitig.

und zu der dauer zwischen den nachrichten... ich würde an deiner stelle nie SOFORT antworten, aber es ist angenehm wenn man nicht eine stunde warten muss. also, wenn du eh an deinem handy bist und darauf lauerst ihm zu antworten sind 2-5 minuten völlig ausreichend.

und, wie gesagt... immer nett bleiben, eigene meinung haben und niemals mit "okay" antworten

Das kommt ganz auf den Partner an mit dem man schreibt. Ich persönlich finde es eher lästig und nervig wenn die Frau einfach offline geht und nicht schreibt ich verliere dadurch sehr schnell das interesse denn sie gibt mir damit das Gefühl sie würde sich nicht genug für mich interessieren.

Also mich als Junge regt es tierisch auf wenn mich ein Mädchen ignoriert zb in Whatsapp,das kommt dann so rüber als würde man gar nicht mit dem gegenüber schreiben wollen,aber ich glaube da haben viele eine eigene Meinung :)

Zeig das DU interessiert an ihm bist.

Keine Zeit und lange nicht zurück schreiben zeigt von desinteresse.

ladypolish
Beitragsersteller

Und was, wenn es zb ein junge ist den ich aus dem internet kenne und ihn noch nie so persönlich gesehen habe? das kommt doch etwas aufdringlich wenn man immer schreibt oder

Mache dich zu einer rätzelhaften Person..geheimnisvoll,gib nicht gleich alles von dir preis...du willst schließlich erobert werden.. Kann aber auch sein das er es besser findet wenn du offen und direkt bist..so wie dir die gusche gewachsen ist... Kenne ihn halt nicht :-)