Mädchen schreibt "mach das"?

5 Antworten

Natürlich meinen Frauen mit ihren typischen Antworten wie "Mach das" immer das Gegenteil ist doch klar, also mach es lieber nicht und widme deine Zeit dem Mädchen bevor sie dir den Laufpass gibt😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sie nimmt an, dass Du Deine Serie weiterguckst!

Für mich klingt das einfach danach, dass sie grade keine Lust hat weiter zuschreiben.

Hallo TheNametagsYT👋

Was immer in Worte hineininterpretiert wird, finde ich schon sehr erstaunlich.

Nicht nur Mädchen schreiben "Mach das", mein Ex benutzt das Wort auch sehr gern und ich bezweifle stark, dass der angepisst ist und denkt ich schreibe mit anderen Typen.

"Mach das" heißt bei uns einfach nur die Kurzform von "Dann mach mal weiter, ich will dich nicht aufhalten"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Ich schreibe Mach das nicht wenn ich angepisst bin. Und ja, bin eine Frau 😱😉

TheNametagsYT
Beitragsersteller

Oke danke sorry ist nur immer schwierig das zu deuten hab hald vor 10 min mit ihr telefoniert und sie hat ziemlich angepisst reagiert als würde ich mit ner anderen freundin schreiben was sie hald nicht möchte