„Boruto“ wo gucken (deutsche Synchronsprecher)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ersten 15 Episoden von "Boruto: Naruto Next Generations" erscheinen erst am 7. November 2019 mit Deutscher Synchro auf DVD & Blu-ray Disc.

https://www.anime2you.de/news/322408/boruto-naruto-next-generations-erstes-volume-ab-sofort-vorbestellbar/

SasukeUchiha15
Beitragsersteller

danke für die schnelle Antwort!

nur 15 Episoden? Wie lange wird es dauern das mehr Episoden auf deutsche-synchro verfügbar sind?

Ist noch nicht möglich, erst kommt der Disc Release und danach wird sich irgendein Streaming Dienst die Rechte sichern und es ausstrahlen ( ich hoffe auf Netflix oder Anime on Demand ).

hummelchen04  16.10.2019, 06:58

Du weißt schon das Prosieben maxx die eigentlich ausstrahlen möchte?

Ghoul7  16.10.2019, 06:59
@hummelchen04

Sie möchten, ob sie die bekommen ist eine andere Geschichte.

hummelchen04  16.10.2019, 07:09
@Ghoul7

Ich hoffe es. Das wäre scheiße wenn nicht. Natuto und Naruto S. kommen schon die ga ze Zeit im Fernsehen. Der boruto Movie kam auch schon im TV. Da wäre es irgendwie traurig wenn sie die Serie nicht bekommne würden...

Und man hätte mal wieder ein langzeit shounen, bei dem man mal kein Augenkrebs bekommt weil er eine so schö3chte Bildqualität hat,da manche Anime älter sind als ich!

Kannst du bis November 2019 warten. Solange Untertitel.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.