Alte SuperRTL/... Serie/Band? Pls help :(?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein, dass du die Wannabes meinst? Kann mich aber auch nur noch ganz dunkel an diese Serie erinnern, passt aber auf deine Beschreibung.

rilie
Beitragsersteller

OMGOMGOMGOMBDJSNDVSK DANKE JA JA JA DAS IS GENAU WAS ICH MEINE DANKE

DerDood12  15.08.2019, 22:41
@rilie

Super hatte die bis heute auch total verdrängt gehabt, aber irgendwie blieb der Name dann doch bei mir hängen :)

Vielleicht ist es „BeFour“.
Hatten glaub keine Serie aber hatten irgendwas mit SuperRTL zu tun.

rilie
Beitragsersteller

noo leider nicht :/ Danke trotzdem :))

Victorious? Könnte aber auch Big Time Rush gewesen sein...

Aber beides ist von Nickelodeon (!)

rilie
Beitragsersteller

Ohh nein die zwei Serien hab ich auch geliebt haha!! Aber leider nicht, trotzdem danke

hey!!

also ich könnte mir vorstellen das du, falls du eine Zeichentrick Serie suchst entweder „Take 5“ oder die Serie „Endlich Samstag!“ mit echten Schauspielern meinen könntest 😊

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rilie
Beitragsersteller

Heyy :) Danke Dir für die Antwort aber keine von den beiden ist die, die ich suche :/ wie gesagt Danke trotzdem. Lg :)

getanansweer  16.08.2019, 01:57
@rilie

bitte :) schade ... hätt ja sein können!☺️ gut das du sie trotzdem noch gefunden hast😅😊

rilie
Beitragsersteller
@getanansweer

Jaa da bin ich auch sehr froh drüber!!

Klingt nach na Mischung aus Hanna Montana und einer anderen Serie...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2011 Musiker, mit eigenem Label