Wiewso geht burning series nicht mehr?

7 Antworten

Bei mir ist es genauso auf dem Handy. Es bleibt immer hängen.

Ich kann dir nur empfehlen wenn du ein PC, Laptop hast mach es da. Da funktioniert es noch.

ja das gabs bei mir auch auft. dann musst du n bisschen warten und wenn du bs.to z.B auf deiner lesezeichenleiste hast, entfernen und wieder hinzufügen. oder wenn du burningseries eingibst nicht sofort auf das klicken was du oft schaust sondern erstmal auf die startseite kommen

bs.to

eingeben und dann sollte es funktionieren...

Wenn nicht, dann später einige male versuchen...

Falls gar nicht funktioniert, dann sind Einstellungen anders

war bei mir ähnlich. ich hab eine Serie angeklickt und die App stürzte ab. lag dann daran das an meinem Handy das Datum und die Uhrzeit nicht stimmte.

in einem anderen browser öffnen, bei mir gehts nur in chrome