Warum ist sie angepisst?

3 Antworten

Wenn das schon reicht, damit sie angepisst ist und sie dann nicht mal kommunizieren kann... würd ich mir Gedanken machen, ob ich die Beziehung mit ihr vertiefen würde

Warum sie angepisst ist, wird dir hier keiner sagen können. Einfach weil es keinen vernünftigen Grund gibt um das zu sein

Ich vermute, sie hat eine dieser "Sag mir welche Farbe/ welches Tier/ welchen Gegenstand/....was auch immer du mit der anderen Person verbindest - und ich sage dir wie die Person zu dir steht"- Ratschläge irgendwo gesehen oder gelesen.

Hat sicher auf TikTok was über Astrologie gesehen...

Wenn sie daran wirklich glaubt, wird sie irgendwann Schluss machen.