Will sie nur die Serie gucken oder was mit mir Unternehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie will dich jungeeee 🤣 macht eine DVD Abend oder Serien Abend und koche für das nette Mädchen begeistere sie von deine Künste 😁🤪 sie verlangt nach dir normal! Lad sie ein zu dir oder du gehst zu ihr aber wohler fühlt man sich immer im eigen heim 🤣🤣🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich weil du es bist, die Serie kann sie ja auch alleine schauen ohne dich am Telefon zu haben.

Vielleicht möchte Sie auch was mit dir unternehmen. Es soll ja mittlerweile echt coole Brettspiele geben oder eventuell mag sein ein Buch von dir vorgelesen bekommen.

Warum zerbrichst du dir den Kopf wa sie eventuell will oder nicht? Mach doch einfach. Und wie es sich entwickelt wirst du dann sehen. Liest sich doch nicht schlecht an. Ihr müsst nur noch sehen das ihr auch in der Realität zusammen kommt. Verabreden, treffen, direkt reden. Und da ihr schon Kontakt hattet habt ihr ja Themen.