Warum kann ich auf Netflix plötzlich meine Serien nicht weiterschauen?

2 Antworten

Manchmal hilft es die letzte Folge anzufangen, und nach den ersten Sekunden auf die letzten 5 Minuten zu springen, dann gilt die Serie wieder als abgeschlossen.

Es könnte sein dass dieser Fehler auch durch cookies ausgelöst wird, war bei mir mal so.

Teilst du deinen Account?

Manchmal habe ich auf eine Serie auch Miss-Clicked, könnte bei dir auch so sein.

Aber diese kleinen Bugs sind immer wieder mal nervig, und Netflix gehört schon zu den besseren Streaming-Anbietern. Weiter gibt es immer wieder Anregungen was netflix besser machen sollte, die sich aber nix dran annehmen, oder es nicht wollen. (Thema "In der nächsten Woche/Monat nicht mehr verfügbare Sachen" Liste)

Aber der Netflix support ist da der bessere ansprechpartner, aber da warste ja schon.

Wie gut, dass Du keine der Serien nennst. Vermutung: die sind momentan nicht mehr bei netflix verfügbar.

Hirion42
Beitragsersteller

Nein, auf einem anderen Gerät funktioniert alles super, nur auf diesem Laptop eben nicht