Warum kann ich auf Netflix plötzlich meine Serien nicht weiterschauen?
Ich gehe auf Netflix, gehe zu "mit dem Profil von mir weiterschauen" sehe die Bilder der Serien (die teilweise schon mehrere Jahre alt sind) und wenn ich mit der Maus drüber fahre um auf play zu drücken, steht da nur der Button "Erinnern". Ich kann jetzt keine von den Serien/Filmen mehr anschauen. mein Vater denkt, dass es an meinem Laptop liegt, und Netflix mir aufgrund des etwas älteren Laptops nichts mehr zeigen will. Weiß jemand was ich dagegen machen kann?
5 Antworten
Ich habe das Problem auf meinem Fernseher gehabt. In die Netflix App rein, danach unten auf Hilfe und Netflix neu laden, das hat bei mir geholfen und jetzt kann ich alle Serien wieder finden und schauen
Manchmal hilft es die letzte Folge anzufangen, und nach den ersten Sekunden auf die letzten 5 Minuten zu springen, dann gilt die Serie wieder als abgeschlossen.
Es könnte sein dass dieser Fehler auch durch cookies ausgelöst wird, war bei mir mal so.
Teilst du deinen Account?
Manchmal habe ich auf eine Serie auch Miss-Clicked, könnte bei dir auch so sein.
Aber diese kleinen Bugs sind immer wieder mal nervig, und Netflix gehört schon zu den besseren Streaming-Anbietern. Weiter gibt es immer wieder Anregungen was netflix besser machen sollte, die sich aber nix dran annehmen, oder es nicht wollen. (Thema "In der nächsten Woche/Monat nicht mehr verfügbare Sachen" Liste)
Aber der Netflix support ist da der bessere ansprechpartner, aber da warste ja schon.
Wie gut, dass Du keine der Serien nennst. Vermutung: die sind momentan nicht mehr bei netflix verfügbar.
Nein, auf einem anderen Gerät funktioniert alles super, nur auf diesem Laptop eben nicht
hatte das gleiche.
über Mobile Daten am Smartphone hat es geklappt, aber über mein Heim-Internet (WLAN) nicht.
Habe den Router neu gestartet und dann habe ich die Serie wieder sehen können.
Habe gerade das selbe Problem…
auf einem anderen Profil kann ich die Serie aber schauen
Konntest du es lösen oder hat es von alleine wieder du funktioniert? falls ja, wann?